Die Akkus sind sehr billig produziert. Das "Innenleben" wird nur durch die Folie geschütz und gehalten. Die Akkus sind daher nich ganz Plan und in der Mitte etwas dicker. Einmal in die Actionpro X7 gesteckt bekommt man die Akkus ohne Hilfmittel oder aufschauben der Kamera nicht wieder aus dem Batterieschacht heraus. Mist! Würde ich nicht wieder kaufen.
Die Akkus sind sehr billig produziert. Das "Innenleben" wird nur durch die Folie geschütz und gehalten. Die Akkus sind daher nich ganz Plan und in der Mitte etwas dicker. Einmal in die Actionpro X7 gesteckt bekommt man die Akkus ohne Hilfmittel oder aufschauben der Kamera nicht wieder aus dem Batterieschacht heraus. Mist! Würde ich nicht wieder kaufen.